Microsoft Edge: Microsoft veröffentlicht Version 90.0.803.0 im Dev Channel

Microsoft Edge: Microsoft veröffentlicht Version 90.0.803.0 im Dev Channel

Eine neue Woche, eine neue Version im Dev Channel von Microsoft Edge: Das wöchentliche Update für Microsofts hauseigenen Browser bringt im neuen Update vor allem Bugfixes mit, entfernt aber auch die Möglichkeit, eine Seite über das Kontextmenü in „edge://apps“ an die Taskleiste anzuheften.

Das neue und kleinere Kontextmenü für PDF-Dateien wurde für alle Nutzer nun standardmäßig aktiviert. Außerdem können die Keyboard Shortcuts in den F12 Developer Tools nun nach Belieben angepasst werden. Die restlichen Neuerungen sind Verbesserungen bei der Darstellung von Zertifikaten sowie eine neue Gruppenrichtlinie für die Druckrasterung bei Chromium. Die genaue Übersicht findet ihr wie immer in den verlinkten Release Notes.

Artikel im Forum diskutieren (0)
Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben