Am Puls von Microsoft

Microsoft Edge: Wöchentliches Update der Entwicklervorschau mit kleineren Änderungen

Microsoft Edge: Wöchentliches Update der Entwicklervorschau mit kleineren Änderungen

Die Version 91.0.845.2 von Microsoft Edge steht als aktualisierte Entwicklervorschau zur Verfügung. In dieser Woche gibt es allerdings nur kleinere Neuerungen, man hat sich stattdessen darauf konzentriert, einige Fehler zu beheben.

Die einzig sichtbare Änderung ist, dass man beim Löschen von Kennwörtern unter edge://settings/passwords nun mehrere Einträge gleichzeitig markieren kann, was das Aufräumen erleichtert.

Mac-User können nun per Tastenkürzel zwischen verschiedenen offenen Tabs wechseln, diese Funktion hatte dort noch gefehlt.

Eine kleine Neuerung gibt es auch für Linux-Anwender, dort wurde eine Seite zur Verwaltung von Zertifikaten hinzugefügt.

Und das war es auch schon. Das komplette Changelog gibt es wie immer im offiziellen Edge-Forum.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige