Am Puls von Microsoft

Microsoft-Event: Neue Hardware wird am 22. September 2021 gezeigt

Microsoft-Event: Neue Hardware wird am 22. September 2021 gezeigt

Fans von Microsoft-Hardware dürfen sich den 22. September im Kalender anstreichen: Ab 17 Uhr deutscher Zeit wird neue Hardware vorgestellt.

Bis jetzt gibt es nicht mehr als einen kurzen Tweet und eine leere Event-Seite, da es bis zur Veranstaltung aber noch drei Wochen dauert, wird es sicher noch ein paar Teaser und wohl leider auch ein paar Leaks geben.

Es ist davon auszugehen, dass die vorgestellten Geräte gemeinsam mit Windows 11 Anfang Oktober an den Start gehen. Man darf außerdem besonders gespannt sein, ob es endlich wieder wirklich neue Hardware von Microsoft gibt, nachdem in den letzten Jahren ausschließlich Modellpflege angesagt war.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige