Am Puls von Microsoft

Microsoft Flagship Store London eröffnet am 11. Juli 2019

Microsoft Flagship Store London eröffnet am 11. Juli 2019

Nach jahrelanger Planung wird es endlich wahr: Microsoft eröffnet einen Flagship Store im Herzen von London. Am 11. Juli öffnen sich am Oxford Circus zum ersten Mal die Türen.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann wir zum ersten Mal über entsprechende Pläne berichtet haben, ich schätze es ist mindestens sieben oder acht Jahre her. Es wurde immer wieder darüber nach- aber nie zu Ende gedacht – bis jetzt.

Dass der Store nun wirklich kommen würde, war seit langer Zeit kein Geheimnis, die Baustelle war auch entsprechend eindeutig gekennzeichnet.

Der Microsoft Store in London wird eine Gesamtfläche von rund 22.000 Quadratmetern haben, die sich über drei Etagen verteilt. Dort kann man nicht nur die Geräte von Microsoft ausprobieren und kaufen, sondern auch Hardware von verschiedenen Partnern. Surface, Xbox, HoloLens und mehr warten in verschiedenen interaktiven Bereichen darauf, erkundet zu werden. Es wird außerdem einen Support-Desk geben.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige