Am Puls von Microsoft

Microsoft Flight Simulator: Abflug auf Xbox Series X und S am 27. Juli

Microsoft Flight Simulator: Abflug auf Xbox Series X und S am 27. Juli

Der Microsoft Flight Simulator kommt auf die neuen Xbox-Konsolen – das wussten wir schon. Im Rahmen des E3-Showcase hat Microsoft nun auch das Datum verraten: Abflug ist am 27. Juli 2021.

Abonnenten des Xbox Game Pass werden das Spiel ab diesem Tag kostenlos spielen können, zum Verkaufspreis auf der Konsole gab es noch keine Informationen, diese dürften sich allerdings an der PC-Version orientieren. Der Pre-Download auf die Konsole ist ab sofort möglich.

Außerdem wurde die Erweiterung „Top Gun: Maverick“ angekündigt, die am 19. November 2021 veröffentlicht wird und allen Spielern kostenlos zur Verfügung steht.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige