Microsoft Flight Simulator: Alpha 4 im Anflug, weitere Einladungen werden verschickt

Microsoft Flight Simulator: Alpha 4 im Anflug, weitere Einladungen werden verschickt

Die Neuauflage des Microsoft Flight Simulator geht in die nächste Testrunde. In knapp einer Woche, am 11. Juni, soll die „Alpha 4“ erscheinen. Wer gerne schon jetzt ins Cockpit steigen möchte, der hat zumindest bessere Chancen, denn es wird eine neue Runde an Einladungen verschickt. Wer sich schon für das Insider Programm registriert hat, der sollte also seinen Posteingang im Auge behalten, über die Homepage des Flight Simulator kann man sich jederzeit einschreiben.

Im aktuellen Entwickler-Statusupdate wird außerdem versprochen, dass man zusammen mit der Alpha 4 in der kommenden Woche neue hochkarätige Partner ankündigen wird. Das war schon mehrfach verschoben worden, nun soll es aber soweit sein.

Alle, die nicht am Alpha-Test teilnehmen, können ihr Gaumzäpfchen bei einer neuen Ladung Screenshots kühlen, die ebenfalls auf der Homepage des neuen Flight Simulator veröffentlicht wurden. Die finale Version wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Mich wollnse ne, bekomm irgendwie nie eine Einladung, aber für Windows Insider bekomm ich ständig Mails, wo net mal auf 2004 updaten durf xD
    Seh ich das richtig, der Flightsimulator ist nur für PC? Wäre für mich lediglich interessiert, wenn es auch auf der Xbox One geht. Davon les ich aber nichts im Insider Hub. Schade. :)
    @DonRolando
    Der Flight Simulator wird in der Finalen Version auch für die Xbox erscheinen. Ob noch ein Insider Test für die Xbox kommt ist nicht bekannt.
    Denke mal wenn Flightsim An sich fertig ist, wirds dann auch für die Xbox dann Testversionen geben, aber ist halt noch Alpha und an sich noch nicht mal fertig
    Dass der später schon mal auf die Xbox kommt war mir klar, hab das nur auf die Preview bezogen. Aber danke für die Rückmeldungen. :)
Nach oben