Am Puls von Microsoft

Microsoft Flight Simulator: Fünf europäische Städte originalgetreu nachempfunden

Microsoft Flight Simulator: Fünf europäische Städte originalgetreu nachempfunden

Der Microsoft Flight Simulator lädt dazu ein, in der bevorstehenden ruhigen Zeit des Jahres zu ein paar entspannten Rundflügen aufzubrechen. Das inzwischen fünfte Städte-Update bringt insgesamt fünf europäische Städte, die hochauflösend und originalgetreu nachgebildet wurden.

Das Update umfasst die Städte Den Haag (Niederlande), Brüssel (Belgien), Košice (Slowakei), Zagreb (Kroatien) und Cádiz (Spanien). Die neuesten Satellitenaufnahmen und Geografiedaten wurden dafür herangezogen, um Gebäude und Gelände im Spiel möglichst nahe an die Realität zu bringen.

Verschiedene Sehenswürdigkeiten wurden außerdem in Handarbeit modelliert, unter anderem die Basilika des Heiligen Herzens in Brüssel oder der Friedenspalast in Den Haag.

Alle Informationen zum City Update, das für alle Besitzer des Spiels und Game Pass Abonnenten kostenlos verfügbar ist, gibt es auf der Homepage des Microsoft Flight Simulator: City Update V: European Cities I.

Wie immer macht es aber mehr Spaß (und Appetit), sich den zugehörigen Trailer anzuschauen:

 

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige