Am Puls von Microsoft

Microsoft Forms: Entwickler stellen zwei weitere Copilot-Funktionen vor

Microsoft Forms: Entwickler stellen zwei weitere Copilot-Funktionen vor

Nachdem Microsoft Copilot bereits in zahlreichen Produkten von Microsoft 365 eingezogen ist, arbeiten die Entwickler seit einiger Zeit auch bei Microsoft Forms daran, dass der KI-Assistent zunehmend an Relevanz gewinnen wird. Ende vergangener Woche wurden nun zwei weitere Funktionen vorgestellt.

Wenn bereits ein Formular für eine Umfrage verwendet wurde, kann Copilot nun dabei helfen, zusätzliche Fragen zu formulieren und in die Umfrage zu integrieren. Möchte man keine neuen Fragen hinzufügen, ist auch das Umschreiben bereits existierender Fragen auf die gleiche Weise möglich. Beide Funktionen sollten bereits für entsprechende Nutzer verfügbar sein.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige