Am Puls von Microsoft

Microsoft lädt zum Hybrid Work Event: Donnerstag, 9. September ab 17 Uhr

Microsoft lädt zum Hybrid Work Event: Donnerstag, 9. September ab 17 Uhr

Am kommenden Donnerstag, den 9. September 2021 lädt Microsoft zu einem „Hybrid Work Event“ ein. Microsoft-CEO Satya Nadella und Ryan Roslansky, der Chef von LinkedIn, werden bei dieser Online-Veranstaltung über neue Arbeitsformen sprechen, die sich in den letzten eineinhalb Jahren etabliert haben.

Außerdem wird selbstverständlich auch über Produkte gesprochen und es wird verschiedene Ankündigungen rund um Office und Microsoft Teams geben. Wer sich für diese Themen interessiert, darf sich auf ein paar interessante Neuerungen freuen.

Den Stream erreicht man über diese Webseite:

The new era of hybrid work – New data and Microsoft innovations for the future of work

Die spannendsten News von dem Event gibt es dann auch bei uns zum Nachlesen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige