Am Puls von Microsoft

Microsoft Store: Entwickler bringen neue Infoseite zu Neuerungen in die App

Microsoft Store: Entwickler bringen neue Infoseite zu Neuerungen in die App

Microsoft hat eine kleine Neuerung in den Microsoft Store gebracht, die in den aktuellsten Versionen der App mittlerweile für alle verfügbar sein sollte. In der Seitenleiste versteckt sich ab sofort eine neue “What’s new?”-Sektion, die euch über die aktuellen Verbesserungen und Experimente hinweist, an denen Microsoft aktuell arbeitet.

Die neue Funktion wurde von Rudy Huyn auf X geteilt, den wir noch von seinen früheren Apps für Windows Phone kennen und der mittlerweile bei Microsoft am Microsoft Store arbeitet.

Einzelne Versionen der App nennt Microsoft nicht, aber zumindest kriegt man so einen groben Überblick darüber, an welchen Änderungen die Redmonder in der näheren Zukunft arbeiten.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige