Am Puls von Microsoft

Microsoft To Do kann jetzt auf der Apple Watch genutzt werden

Microsoft To Do kann jetzt auf der Apple Watch genutzt werden

Es hat sehr lange gedauert und ging am Ende trotzdem ein wenig schneller als angekündigt: Microsoft To Do kann ab sofort auf der Apple Watch genutzt werden.

Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass die Unterstützung von To Do auf der Apple Watch im Juni 2023 endlich nachgerüstet werden soll. Zuvor war die entsprechende Umsetzung auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Der Juni hat zwar noch nicht angefangen, dennoch ist das entsprechende Update für Microsoft To Do bereits verfügbar. Nach der Installation auf dem iPhone taucht To Do im App-Menü auf der verbundenen Apple Watch automatisch auf.

Man kann auf der Uhr durch Listen blättern, neue Aufgaben anlegen und vorhandene als erledigt markieren. Das Betrachten und Editieren von Aufgabendetails wie Fälligkeit, Erinnerung, Notizen etc. ist allerdings nicht möglich, insofern ist das Ganze eher rudimentär gehalten und wirklich nur für Info-Zwecke gedacht.

‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige