Microsoft To Do: Widgets für iOS 14 kommen im Januar

Microsoft To Do: Widgets für iOS 14 kommen im Januar

Seit iOS 14 kommen auch iPhone-Nutzer in den Genuss von Widgets, um den Startbildschirm ihres Smartphones informativer und abwechslungsreicher zu gestalten. Zahlreiche Apps bieten bereits ein Widget an, andere haben noch ein wenig Nachholbedarf, wie beispielsweise Microsoft To Do. Aber Abhilfe ist in Sicht.

iOS-Widgets für To Do sind in Entwicklung und sollen laut Microsoft-Roadmap im Dezember 2021 veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich aber glücklicherweise um einen Schreibfehler, denn im Microsoft 365 Admincenter kann man seit heute nachlesen, dass die iOS 14 Widgets für Microsoft To Do bis Ende Januar 2021 allgemein verfügbar sind:

Microsoft Teams Widgets für iOS

Artikel im Forum diskutieren (2)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben