Am Puls von Microsoft

Microsoft veröffentlicht Build 17134.137 für das Windows 10 April 2018 Update (Desktop)

Microsoft veröffentlicht Build 17134.137 für das Windows 10 April 2018 Update (Desktop)

Kurz notiert: Microsoft hat vor einer knappen Stunde die Build 17134.137 für die aktuellste Version von Windows 10 (Desktop) freigegeben. Hierbei handelt es sich um reine Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen. Für die Sicherheit relevante Patches sind diesmal nicht dabei. Gleich mehrere Fehler werden in den Bereichen Appmonitor, Remote Desktop und der Medienwiedergabe korrigiert. Daneben wurde aber auch wieder bei den Browsern Hand angelegt, wo Microsoft Edge und Google Chrome 67.x unter bestimmten Umständen den Dienst verweigern.

Welche Fehler sonst noch korrigiert wurden, findet ihr in den Patchnotes.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige