Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 21296 im Dev Channel

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 21296 im Dev Channel

Kurz notiert: Microsoft hat am Abend die Insider Preview Build 21296 für alle Windows Insider veröffentlicht, die sich im Dev Channel befinden. Die neue Build bringt hauptsächlich die üblichen Bugfixes, führt daneben aber auch zwei neue Features ein. So wird die Möglichkeit, Storage Spaces über die Einstellungen zu managen und zu erstellen, nun für alle Windows Insider im Dev Channel ausgerollt. Parallel dazu wird auch ein Update für die moderne Zwischenablage verteilt, die das An- und Abpinnen, Löschen und Synchronisieren von individuellen Einträgen erlaubt.

Nähere Informationen findet ihr wie immer im Blogpost.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Quelle: Windows Blog

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben