Am Puls von Microsoft

Microsoft veröffentlicht Windows Insider Preview Build 20251 im Dev Channel

Microsoft veröffentlicht Windows Insider Preview Build 20251 im Dev Channel

Kurz notiert: Microsoft hat für alle Windows Insider im Dev Channel eine neue Preview Build veröffentlicht. Die neue Build 20251 bringt diesmal keine neuen Funktionen, dafür aber immerhin 9 relevante Bugfixes im Vergleich zur vorherigen Version. Die ruhige Woche geht damit also auch an dieser Stelle weiter.

Aufregender wird es spätestens wieder am 18. November. Dann steht der nächste Windows Insider Webcast auf Twitch an, der sich dann mit den Themen Storage und Disk Management beschäftigen wird.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige