Microsoft veröffentlicht Windows Insider Preview Build 21370 im Dev Channel

Microsoft veröffentlicht Windows Insider Preview Build 21370 im Dev Channel

Kurz notiert: Microsoft hat mit der Windows Insider Preview Build 21370 das wöchentliche Update im Dev Channel für Windows 10 veröffentlicht und bringt neben zahlreichen Bugfixes vor allem einige Verbesserungen für Bluetooth Audio in das Betriebssystem. So wurde neben einem einheitlichen Audio Endpoint jetzt auch die Unterstützung für den AAC-Codec hinzugefügt, der das Audiostreaming über Bluetooth deutlich verbessern sollte.

Ansonsten steht in dieser Woche nur kleinere Kosmetik auf dem Plan. Microsoft hat kleinere Änderungen bei den Icons in der Adressleiste von File Explorer vorgenommen. Außerdem wurden beim Touch Keyboard die Startanimation im Zusammenspiel mit UWP-Apps sowie die Zusammenarbeit beim Ausführen-Dialog optimiert.

Artikel im Forum diskutieren (4)

Quelle: Windows Blog

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben