Am Puls von Microsoft

Minecraft Live: Mojang Studios kündigen neues Event für den 16. Oktober an

Minecraft Live: Mojang Studios kündigen neues Event für den 16. Oktober an

Falls ihr euch für die neuesten Nachrichten rund um Minecraft interessiert, solltet ihr euch den 16. Oktober schon einmal rot im Kalender anstreichen. Mojang Studios und Microsoft haben zu diesem Zeitpunkt mit Minecraft Live das alljährliche große Event angekündigt, zu dem es wieder zahlreiche Neuigkeiten geben wird. Los geht es um 18.00 Uhr deutscher Zeit.

Über die genauen Ankündigungen ist noch nichts bekannt, allerdings dürfte der zweite Teil des Caves & Cliffs-Update mit Sicherheit eine zentrale Rolle einnehmen. Nähere Informationen wollen die Entwickler in der kommenden Wochen veröffentlichen. Zu sehen ist das Event wie immer auf den offiziellen Kanälen von Minecraft auf YouTube, Twitch und Facebook.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige