Am Puls von Microsoft

Minecraft Live: Nächstes Event von Mojang kommt am 15. Oktober 2023

Minecraft Live: Nächstes Event von Mojang kommt am 15. Oktober 2023

Bald kommt der Oktober und damit startet auch für Fans von Minecraft wieder die heiße Zeit, wenn es um die Infos zum nächsten großen Update für den Dauerbrenner geht. In einem neuen Blogpost kündigten die Entwickler nun den Termin für den diesjährigen Livestream an. Los geht es am Sonntag, den 15. Oktober, um 19.00 Uhr deutscher Zeit.

Welche Neuigkeiten Mojang genau zu verkünden hat, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir dürfen aber sicherlich davon ausgehen, dass es auch für Minecraft Legends und Minecraft Dungeons das eine oder andere Häppchen geben wird. Den Trailer zum Event seht ihr unter dem Beitrag.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige