Am Puls von Microsoft

MS Flight Simulator World Update VIII führt nach Spanien, Portugal, Gibraltar und Andorra

MS Flight Simulator World Update VIII führt nach Spanien, Portugal, Gibraltar und Andorra

Das inzwischen bereits achte World Update für den MS Flight Simulator lädt virtuelle Piloten zur Erkundung von Spanien, Portugal, Gibraltar und Andorra ein. Zahlreiche Städte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten wurden für dieses Update detailgetreu nachgestellt bzw. fotografiert.

Exakt 99 neue Sehenswürdigkeiten sind mit diesem Update hinzugekommen, dazu gesellen sich vier Flughäfen, die in liebevoller Handarbeit virtuell nachgebaut wurden. Vier neue Bush Trips, vier Erkundungsflüge und fünf Lande-Herausforderungen sind in diesem Update ebenfalls enthalten.

Die Aktualisierung ist wie üblich für alle Besitzer des Spiels kostenlos und kann ab sofort heruntergeladen werden.

Hier der appetitanregende Trailer zum World Update VIII:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige