Nachschlag: Nochmal sechs neue Titel für den Xbox Game Pass im Juli

Nachschlag: Nochmal sechs neue Titel für den Xbox Game Pass im Juli

Bereits zu Anfang des Monats Juli hatte Microsoft insgesamt acht neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt, da durfte man allerdings schon ahnen, dass es dabei nicht bleiben wird, weil alle Titel schon in der ersten Juli-Hälfte hinzugefügt wurden.

Erwartungsgemäß folgt nun also die zweite Welle mit sechs Neuzugängen, vier davon sind auch für den immer noch recht jungen Xbox Game Pass für PC verfügbar.

Hier die Liste der neuen Spiele mit Datum und Plattform:

17. Juli:

  • Night Call (PC)

18. Juli:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Xbox One)
  • The Banner Saga 3 (Xbox One, PC)

25. Juli:

  • For the King (Xbox One, PC)
  • Killer Instinct: Definitive Edition (Xbox One, PC)
  • Resident Evil 4 (Xbox One)

Der Xbox Game Pass Ultimate, der für Konsole und PC gilt und darüber hinaus noch Xbox Live Gold beinhaltet, wird von Microsoft weiterhin intensiv beworben. Den ersten Monat bekommt man nach wie vor für einen Euro, und wer sich seiner Sache sicher ist oder einfach nur länger testen möchte, der kann mit dem Angebot „Drei Monate zum Preis von einem“ einsteigen.

Quelle: Xbox

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Wie ist das im Ultimate mit der Familie? Wenn ich als Vater den Gamepass kaufe, kann mein Sohn dann in seinem Account auch zocken? Sowohl PC als auch XBOX?
    Grüße
    Ja, auf der XBOX One habe ich es für meine Familie genau so eingerichtet.
    Siehe hier:
    https://support.xbox.com/de-DE/billing/xbox-subscriptions/xbox-game-pass-ultimate-faq
    "Kann ich Xbox Game Pass Ultimate auf meiner Xbox-Heimkonsole freigeben?"
    "Ja, die Standardrichtlinien zum Freigeben von Xbox-Heimkonsolen gelten sowohl für Xbox Game Pass als auch für Xbox Live Gold. Wenn sie über ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement verfügen und ihre Xbox-Heimkonsole festgelegt haben, geben Sie Ihr Abonnement automatisch für jedes Profil frei, das auf der Konsole angemeldet ist."
    Wo ist denn das Angebot 3 für 1? Hab aktuell das 1€ Angebot getestet, kann ich dann noch das 3f1 dazu buchen? Eigentlich ne super Sache
Nach oben