Am Puls von Microsoft

Neu im Windows 10 Store: Galaxy Buds App

Neu im Windows 10 Store: Galaxy Buds App

Ein kurzer Hinweis für alle Besitzer von Samsung Galaxy Buds, die ihre Ohrstöpsel auch am PC verwenden: Samsung hat die Galaxy Buds App für Windows 10 veröffentlicht. Sie unterstützt die Modelle Galaxy Buds+, Galaxy Buds Live und Galaxy Buds Pro.

Mit der App können Noise Cancelling, Stimmerkennung, Touchfunktionen, Equalizer und andere Klangeigenschaften konfiguriert werden, auch die Aktualisierung der Firmware wird unterstützt.

Nachtrag: Wie uns emk in der Community mitteilt, werden derzeit nur die Buds Pro unterstützt, die anderen beiden Modelle werden zwar angezeigt, sind aber ausgegraut.

Galaxy Buds
Galaxy Buds
Entwickler: ‪Samsung Electronics Co. Ltd.‬
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige