Neue Firmware auch für Surface Book 2 und Surface Go

Neue Firmware auch für Surface Book 2 und Surface Go

Bei Microsoft ist derzeit offenbar Bestandspflege angesagt. Nachdem in der letztenWoche das Surface Book und das Surface Pro 4 ein Firmware Update erhalten haben, sind nun das Surface Go und das Surface Book 2 an der Reihe. Die Changelogs lesen sich ähnlich: Es werden aktuelle Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen eingespielt, einige Intel-Komponenten erhalten außerdem neue Treiber für mehr Leistung und Zuverlässigkeit.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Microsoft von Intel ein Rundum-Update erhalten hat und dieses nun der Reihe nach für seine Surface-Geräte in Firmware-Aktualisierungen umsetzt. Wie üblich erfolgt die Auslieferung über Windows Update sowie „in Wellen“. Sollte das Update nicht sofort angezeigt werden, folgt es mit Sicherheit in den kommenden Tagen.

Hier die Links zu den Changelogs:

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

Nach oben