Am Puls von Microsoft

Neue Web-Oberfläche für die Verwaltung des Microsoft-Kontos

Neue Web-Oberfläche für die Verwaltung des Microsoft-Kontos

Kurz notiert: Microsoft arbeitet derzeit an der Oberfläche für seine zahlreichen Online-Angebote. Nachdem die Auslieferung des neuen Designs von outlook.com begonnen hat, ist nun die Account-Verwaltung dran.

Dies ist ein Bereich, wo ihr die Möglichkeit habt, alle Informationen über euren Microsoft-Account abzurufen und bei Bedarf zu bearbeiten. Hier lässt sich zum Beispiel anzeigen, wie viele Geräte mit eurem Account verbunden sind, auch Zahlungsinformationen, Accountinformationen und vieles mehr sind dort zusammengefasst.

So sieht die neue Oberfläche aus:

Die neue Oberfläche für die Microsoft-Kontoverwaltung

Wie wir mittlerweile gewohnt sind, wird die neue Oberfläche sukzessive ausgerollt, ich scheine im Dr. Windows-Team der Einzige zu sein, der sie schon bekommen hat. Wer schauen möchte, ob er die neue Oberfläche schon besitzt, bitte hier entlang.

Über den Autor

Lukas Zimmermann

Lukas Zimmermann

Ich bin Lukas und interessiere mich Computer, Technik und alles was dazu gehört. Die Windows-Welt betrachte ich dabei als mein zu Hause, ich schaue aber auch gerne auch mal über den Tellerrand.

Anzeige