Neuzugänge im Xbox Game Pass - und Spotify Premium für Ultimate-Abonnenten

Neuzugänge im Xbox Game Pass - und Spotify Premium für Ultimate-Abonnenten

Leider nur für Neukunden: Wer Abonnent des Xbox Game Pass Ultimate ist, der kann jetzt über die App einen neuen Mitgliedervorteil in Anspruch nehmen: Es gibt drei Monate Spotify Premium kostenlos. Leider lässt sich das nicht zur Verlängerung eines bestehenden Premium-Abos einsetzen, das Angebot gilt nur für Neukunden. Es kann über die Xbox Game Pass App eingelöst werden.

Spotify Premium für Game Pass Abonnenten

Aber auch ansonsten gibt es Neuigkeiten im Game Pass – und zwar in Form neuer Spiele. Sowohl für die Konsole als auch für den PC wurden neue Titel angekündigt. Der prominenteste Neuzugang ist sicherlich das bereits angekündigte Red Dead Redemption 2 für die Xbox One, welches dem Game Pass heute beitritt.

Neuzugänge auf der Xbox One

Neuzugänge auf dem PC

Es gibt allerdings auch eine ganze Reihe von Abgängen. Letzte Chance also, die folgenden Spiele zu testen, wenn ihr es bisher noch nicht getan habt. Wie immer können die Spiele, die den Game Pass verlassen, mit Rabatt gekauft werden.

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für Konsole:

  • 7. Mai: Grand Theft Auto V
  • 15. Mai: Black Desert
  • 15. Mai: Doom
  • 15. Mai: Lego Ninjago Movie Video Game
  • 15. Mai: Mega Man Legacy Collection 2
  • 15. Mai: Metal Gear Survive
  • 15. Mai: The Banner Saga
  • 15. Mai: Wolfenstein II: The New Colossus

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für PC:

  • Imperator: Rome
  • Rise of the Tomb Raider
  • The Banner Saga
  • West of Loathing
  • Wolfenstein II: The New Colossus

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben