Noch mehr Nachschub für den Xbox Game Pass: Just Cause 4, F1 2018, LEGO Batman 2, Fallout 4

Noch mehr Nachschub für den Xbox Game Pass: Just Cause 4, F1 2018, LEGO Batman 2, Fallout 4

Beim Xbox Game Pass ist weiterhin mächtig Druck auf dem Kessel, beinahe im wöchentlichen Rhythmus werden neue Titel angekündigt, die im Rahmen des Abonnements verfügbar sind. Für den März hat Microsoft vier weitere Titel bekannt gegeben, die sich sehen lassen können.

Per sofort ist das Open World Abenteuer Just Cause 4 im Rahmen des Game Pass verfügbar, ebenfalls mit sofortiger Wirkung ist das schon etwas ältere Lego Batman 2 enthalten.

Frische Kost gibt es dann wieder am Donnerstag der kommenden Woche. Ab dem  14. März können Game Pass-Abonnenten in F1 2018 ihre Runden auf den Rennstrecken dieser Welt drehen, wiederum begleitet von einem schon etwas betagteren Titel: Fallout 4.

So langsam darf man sich fragen, wann man das alles spielen soll.

Quelle: Major Nelson

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Wer Fallout 4 noch nicht gespielt haben sollte: Absolute Empfehlung. Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.
    Ja, ich bin ein ständiger,... Nur Fifa 10 Jahre, jetzt seit 1 Jahr nur Pubg. OK mit Red dead redemption 2. Mir fehlt immer die Zeit. Ich hatte den Gamepass mal und die Spiele sind echt der Wahnsinn für den Preis. Nur bin ich schon Mitte 30 und mir fehlt die Zeit. Naja, mein Sohn freut sich. Ich habe ihm einen Geschenkt. Ich bin ein alter Grand prix 2, 3 und 4 Spieler gewesen. Und jetzt wo auch noch f1 2018 kommt, könnte ich doch wieder schwach werden. Ich zähle mich zwar nicht wirklich zum alten Eisen aber bin trotzdem in dem Alter, wo mir die Zeit zum zocken fehlt. Red Dead habe ich allerdings seit letzter Woche durch. Da war ich fleißig Wochenende für Wochenende.
Nach oben