Am Puls von Microsoft

Office 365 Akademie Experteninterview „Delve” mit Andreas Schlüter

Office 365 Akademie Experteninterview „Delve" mit Andreas Schlüter

Im heutigen Experteninterview ist Andreas Schlüter bei der Office 365 Akademie zu Gast. Er gibt uns Einblicke in eine Komponente von Office 365, von der man nicht so oft hört oder liest: Delve.

Unsere Themen:

  • Was ist Delve und was bringt es mir?
  • Wie funktioniert Delve?
  • Welche Tipps hast Du für die tägliche Arbeit?
  • Delve ist in Office 365 noch nicht überall angekommen. Was erwartet uns in Zukunft?

Aufzeichnung des Interviews

Folien auf SlideShare

Experteninterview „Delve” mit Andreas Schlüter von Thomas Maier

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter ist Geschäftsführer von b2d Vision. Seine Hauptthemen sind digitale Business Transformation, Cloud Computing und Mobility Solutions.

Über den Autor

Thomas Maier

Thomas Maier

Mit Office365Netzwerk.de habe ich ein Portal für die deutschsprachige Community rund um das Thema Office 365 gegründet. Monatlich produziere ich Sendungen und Specials über Funktionen und Neuerungen von Office 365. Mein erstes Community-Projekt war mein SharePoint Blog "SharePoint-Schwabe". Auch bei diesem Projekt war es bereits mein Anliegen, den Nutzern zu zeigen, was alles in ihrer Software steckt.

Anzeige