Office 365 Akademie Experteninterview: „User Adoption Office 365" mit Jussi Mori

Office 365 Akademie Experteninterview: „User Adoption Office 365" mit Jussi Mori

Derzeit führt die Office 365 Akademie wieder verstärkt Interviews mit Experten zu verschiedenen Themen durch. In der heutigen Ausgabe ist Jussi Mori zu Gast und wir sprechen mit ihm über ein sehr wichtiges Thema bei der Einführung von Office 365 in Unternehmen.
Darum geht’s:

  • Warum „Big Bang“ nicht funktioniert
  • Was hat User Adoption mit einem agilen Software-Projekt zu tun?
  • Welche Vorteile bringt es, dieses Vorgehen auf die User Adoption zu adaptieren?
  • Wie sieht das konkret aus?
  • Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Aufzeichnung des Interviews

Folien auf SlideShare

Experteninterview „User Adoption Office 365″ mit Jussi Mori von Thomas Maier

Über Jussi Mori

Jussi Mori ist vor Kurzem wieder mit dem MVP-Award im Bereich Office ausgezeichnet worden. Als Principal Office 365 Consultant beschäftigt er sich hauptsächlich mit den Themen User Adoption für moderne Enterprise-Umgebungen. Außerdem entwickelt er zusammen mit seinem Team das Tool Happit.

Über den Autor
Thomas Maier
  • Thomas Maier auf Twitter
Mit Office365Netzwerk.de habe ich ein Portal für die deutschsprachige Community rund um das Thema Office 365 gegründet. Monatlich produziere ich Sendungen und Specials über Funktionen und Neuerungen von Office 365. Mein erstes Community-Projekt war mein SharePoint Blog "SharePoint-Schwabe". Auch bei diesem Projekt war es bereits mein Anliegen, den Nutzern zu zeigen, was alles in ihrer Software steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben