OneCast Episode 82 mit Jahresrückblick heute ab 20:30 Uhr live

OneCast Episode 82 mit Jahresrückblick heute ab 20:30 Uhr live

Heute Abend um 20:30 Uhr steht die 82. Episode des OneCast auf dem Programm. Es ist die zehnte Sendung in diesem Jahr, ein paar mehr hatten wir uns ja eigentlich schon vorgenommen.

Aber sei’s drum, heute Abend gehen wir noch einmal mit vollem Einsatz zur Sache und blicken zurück auf das zu Ende gehende Jahr 2019. Was hat uns begeistert, überrascht oder auch enttäuscht? Da muss ich tatsächlich noch mal in mich gehen, um mir bis heute Abend die richtigen Stichpunkte zurechtzulegen.

Um 20:30 Uhr geht es los, und wie immer seid ihr herzlich eingeladen, durch Fragen und Anregungen euren Teil beizutragen und weitere Themen vorzuschlagen, entweder hier in den Kommentaren oder auch während der Sendung im Chat. Gerne dürft ihr eure Tops und Flops des Jahres auch schon vorab zum Besten geben.

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch, über den Youtube-Kanal von Dr. Windows oder auf Mixer – ganz wie es Euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Wird geschaut! Wahrscheinlich steht es schon auf Eurer Agenda: Was haltet Ihr vom Surface Duo? Wenn Microsoft den Zeitplan einhält werden wir ja beinahe in einem Jahr schlauer sein. Für mich ist so ein klein wenig von Vorfreude zu spüren. Sollten sie, wie Panos erwähnte, an der Kamera noch was brauchbares einbauen, könnte ich mein Weihnachtsgeschenk für 2020 schon relativ sicher wissen.
    Jetzt hab ich den OneCast verpasst :-/
    Gibts irgendwo, gleich, sofort eine Aufzeichnung?
    Update: Habs auf Mixer gefunden :-D
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Live-Tile von Dr. Windows auf meinem Desktop Rechner wieder Updates (Anzahl der neuen Beiträge und Headlines) anzeigt. Super, war glaube ich mindestens zwei Jahre nicht der Fall.
    Also konkret war das seit etwa zwei Wochen kaputt, da hab ich das Backend auf einen anderen Server verlagert und schlicht vergessen, die Konfigurationsdatei für die Live Tile-Inhalte mitzunehmen. Das hab ich dann am Donnerstag letzter Woche repariert.
Nach oben