OneCast Episode 91 am Montagabend um 20:30 Uhr: Aktuelles und Jahresrückblick

OneCast Episode 91 am Montagabend um 20:30 Uhr: Aktuelles und Jahresrückblick

Wir waren in diesem Jahr gut unterwegs mit dem OneCast, ehe es dann im September mit der Regelmäßigkeit wieder jäh zu Ende ging. Warum das so war, klären wir am Montagabend in der letzten Sendung des Jahres: Um 20:30 Uhr startet die 91. Ausgabe des OneCast, wie immer live und in Farbe.

Wie das um diese Jahreszeit so üblich ist, werden wir auf das Microsoft-Jahr 2020 zurückblicken, das ja so ganz anders lief als geplant. Ok., das ist bei Microsoft eigentlich immer so, aber in diesem Jahr hatte das einen für jedermann nachvollziehbaren Grund.

Weil an diesem Wochenende aus privaten Gründen der turnusmäßige Wochenrückblick entfallen musste, werden aber auch ganz aktuelle Themen nicht zu kurz kommen. Also macht euch ein Kreuzchen im Kalender für den Montagabend und leistet Marijan und mir Gesellschaft.

Wie üblich ist der OneCast ein interaktives Format, ihr dürft gerne Vorschläge oder Fragen einstreuen, entweder vor der Sendung hier in den Kommentaren oder später live im Chat.

Wir sehen uns hoffentlich am Montagabend ab 20:30 Uhr!

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch oder über den Youtube-Kanal von Dr. Windows.

Artikel im Forum diskutieren (3)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben