OneCast Episode 92: Quo vadis, Surface? Heute Abend ab 20:30 Uhr live

OneCast Episode 92: Quo vadis, Surface? Heute Abend ab 20:30 Uhr live

Der OneCast ist ja zuletzt leider eher mehr eine sporadische als regelmäßige Veranstaltung geworden. Wir wollen lieber nicht versprechen, dass sich das wieder bessert, sollte das passieren, merkt ihr es ja ganz von selbst. Ganz fallenlassen wollen wir dieses Format aber auf keinen Fall, und darum ist es am heutigen Abend mal wieder soweit: Um 20:30 Uhr startet die 92. Ausgabe des OneCast – und ihr könnt wie immer live und in Farbe dabei sein.

Es wird wie immer ein Streifzug quer durch alle aktuellen Themen aus der Microsoft-Welt, ungeplante Abweichungen vom Script inklusive. Der Schwerpunkt der heutigen Sendung aber soll auf der Frage liegen: Wie ist der Status Quo der Marke Surface? Und wie wird es (möglicherweise) in Zukunft weitergehen? Zuletzt könnte man von einer Art „Wartungsmodus“ sprechen, in der sich Surface Pro und Co. befinden. Aber ist das überhaupt schlimm?

Viele Fragen, über die es sich zu diskutieren lohnt, und ihr seid wie immer dazu eingeladen, über eure Kommentare vorab hier im Forum oder eben später live im Stream aktiv teilzunehmen.

Wir sehen uns dann hoffentlich heute Abend ab 20:30 Uhr!

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch oder über den Youtube-Kanal von Dr. Windows.

Artikel im Forum diskutieren (1)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben