Am Puls von Microsoft

OneCast Special zum Thema HomeOffice – heute ab 20 Uhr live

OneCast Special zum Thema HomeOffice - heute ab 20 Uhr live

Hallo, wir sind’s schon wieder. Marijan und ich haben ja durchaus ein wenig Nachholbedarf, was den OneCast betrifft, und so widmen wir uns am Freitagabend in einem Special dem Thema, welches die Arbeitswelt derzeit bewegt wie kaum ein anderes: HomeOffice.

Marijan und ich sind seit Jahren Heimarbeiter und daher mit allen Vorzügen und Nachteilen dieser Arbeitsform vertraut. Wir wollen aber nicht die allwissenden Ratgeber sein, weil das Thema so individuell ist wie die Menschen selbst. Wir werden über unsere Erfahrungen plaudern und darüber sprechen, was für uns gut funktioniert und was nicht, was wir im Lauf der Jahre gelernt haben und was wir heute vielleicht anders angehen würden.

Wir hoffen, da sind dann für den einen oder anderen Zuhörer bzw. Zuschauer ein paar hilfreiche Anregungen dabei. Euer Input ist ebenso gefragt, ihr dürft euch gerne vorab schon hier in den Kommentaren austoben oder euch während der Sendung im Chat live beteiligen.

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch, über den Youtube-Kanal von Dr. Windows oder auf Mixer – ganz wie es Euch beliebt. Los geht’s um 20 Uhr.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige