OneDrive: Microsoft bringt seinen Clouddienst auf die Apple Vision Pro
Kurz notiert: Nachdem bereits einige Apps von Microsoft 365 ihren Weg auf die Apple Vision Pro gefunden haben, ist nun OneDrive an der Reihe. Den entsprechenden Release hat Microsoft gestern auf dem OneDrive-Account bei X bestätigt.
Funktionell entspricht die Umsetzung der App für iOS, die für das Mixed Reality-Headset aus Cupertino entsprechend portiert wurde. Einen Eindruck könnt ihr dem kleinen Video entnehmen, was die Entwickler in ihrem X-Post integriert haben.
OneDrive has landed on Apple Vision Pro. Install the OneDrive iOS app and access your files with a pinch of fingers wherever you are! https://t.co/kxW3O2oRc0 pic.twitter.com/dUWjK4G6pM
— OneDrive (@onedrive) June 5, 2024
- Quelle: Neowin
Themen:
- Microsoft 365
- Mixed Reality
Über den Autor
Kevin Kozuszek
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.