Am Puls von Microsoft

OneNote-OneCast verpasst? Aufzeichnung und Podcast stehen bereit

OneNote-OneCast verpasst? Aufzeichnung und Podcast stehen bereit

Am vergangenen Mittwoch hatten wir eine wirklich fantastische OneCast-Sendung. Das lag nicht an Marijan oder mir, sondern an unserem Gast Stefan Malter, seines Zeichens OneNote-Experte und vor allen Dingen OneNote-Enthusiast. Die Begeisterung für Microsofts Notizen-App war im jederzeit anzumerken, ebenso wie die Lust, seine Erfahrungen mit der Community zu teilen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Stefan! Wer die Sendung verpasst hat, der kann sich auf Youtube die Aufzeichnung ansehen.

Außerdem könnt ihr die Sendung auch als Podcast verfolgen, via RSS oder iTunes. Marijan hat den Podcast kürzlich auch bei Spotify und Google Play Music angemeldet, da warten wir aktuell noch auf die Freischaltung.

Es wurde während der Sendung im Chat gefragt, wie man mit Stefan in Kontakt treten kann, daher an dieser Stelle nochmals gebündelt alle Links:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige