Am Puls von Microsoft

Outlook.com derzeit gestört

Outlook.com derzeit gestört

Kurze Servicenachricht: Aktuell gibt es Probleme beim Zugriff auf Outlook.com. Es sind nicht alle Nutzer betroffen, aber einige können sich nicht in ihren Account einloggen und verbundene Client-Programme synchronisieren sich nicht. Microsoft hat das Problem offiziell bestätigt und eine Lösung ist bereits in Arbeit, in Kürze sollte alles wieder normal funktionieren.

Wer also Probleme beim Zugriff auf sein Konto hat, kann aufhören, die Ursache bei sich zu suchen.

Störung bei Outlook.com

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige