Am Puls von Microsoft

Parallels Toolbox 3.5 für Windows und macOS verfügbar

Parallels Toolbox 3.5 für Windows und macOS verfügbar

Neben Parallels Desktop 15 gibt es auch für die Parallels Toolbox eine neue Version. Parallels Toolbox 3.5 ist sowohl für Windows als auch für macOS ab sofort verfügbar. Auch hier gibt es wieder spannende Neuerungen, die wir euch im Folgenden näher bringen möchten.

 

Neue Tools

Dank vieler kleiner und nützlicher Tools erleichtert einem Parallels Toolbox den alltäglichen Umgang mit seinem Computer. Egal, ob man Student ist, Unternehmer, ein IT-Manager oder Kreativer – Parallels Toolbox ist für jedermann. Somit lässt sich z.B. ganz flott der Flugmodus einschalten oder ein Alarm stellen. Ebenso können mit einem Klick Dateien archiviert werden und somit Speicherplatz auf dem PC eingespart werden. Wer seinen Zugriff auf die integrierte Kamera verweigern möchte, kann das ebenfalls mit Parallels Toolbox erledigen. Das war aber noch nicht alles, denn insgesamt gibt es 30 verschiedene One-Click-Tools zur Auswahl:

Diese werden in der neuen Version 3.5 nun um folgende Features ergänzt:

Windows

  • Break Time
  • Download Audio
  • Energy Saver

macOS

  • Clipboard History
  • Energy Saver
  • Hide Menu Icons
  • Sleep Timer

 

Einen ersten Eindruck vom Programm könnt ihr euch bereits aus dem folgenden Video bilden:

 

Preise

Die Preise sind sowohl bei Windows als auch bei macOS mit 19,99 € im Jahr identisch. Im Abo von Parallels Desktop (nur unter macOS) ist die Toolbox aber bereits mit enthalten. In der unbefristeten Lizenz von Parallels Desktop ist ein dreimonatiges Abonnement von Toolbox enthalten. Gekauft werden kann das Programm über die eigene Homepage, wo ihr auch noch weitere Infos dazu finden könnt.

 

Gewinnspiel (Werbung)

Nun habt ihr noch die Chance, eine von 10 Jahreslizenzen von Parallels Toolbox zu gewinnen. Dabei ist es egal, ob ihr Windows oder macOS betreibt, denn die Lizenz gilt für beide Systeme (kann aber natürlich nur einmal verwendet werden). Alles, was ihr dazu machen müsst, sind die folgenden Schritte auf unserem Instagram-Channel:

👉 Folge @drwindows auf Instagram

👉 Like den Parallels Toolbox Beitrag

👉 Kommentiere diesen Beitrag

https://www.instagram.com/p/B1GFT2-FDE-/?utm_source=ig_web_copy_link

 

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme läuft bis zum 18.08.2019 – 23:59 Uhr. Die Gewinner werden ein paar Tage darauf in den Kommentaren unter obigen Instagram-Beitrag markiert und somit benachrichtigt. Erfolgt innerhalb einer Frist von 48 Stunden ab Benachrichtigung keine Rückmeldung, erlischt der Anspruch auf den Gewinn. Der Teilnehmer muss volljährig sein und @drwindows auf Instagram folgen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es können nur Teilnahmen aus Deutschland berücksichtigt werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Es gibt insgesamt drei Gewinner. Eventuell kommunizierte persönliche Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Für unsere Leser, die kein Instagram verwenden, bieten wir die Möglichkeit an, uns eine Mail an manuel@drwindows.de zu senden und somit am Gewinnspiel teilzunehmen.

 

Ungeduldige können von der Parallels Homepage eine kostenlose Testversion herunterladen, die 7 Tage gültig ist. Ebenso kann man dort Parallels Desktop auch zu den obigen Preisen erwerben oder upgraden.

Über den Autor

Manuel Blaschke

Manuel Blaschke

Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.

Anzeige