Am Puls von Microsoft

Patchday April 2020: Neue Sicherheitsupdates für Windows 10

Patchday April 2020: Neue Sicherheitsupdates für Windows 10

Das Coronavirus wirbelt weltweit die Termine durcheinander, der Microsoft Patchday allerdings findet planmäßig statt. Wie üblich hat Microsoft am zweiten Dienstag des Monats die aktuellsten Sicherheitsupdates für seine Produkte veröffentlicht, was in der Folge zu neuen kumulativen Updates für Windows 10 führte.

Allerdings verrät ein Blick auf die kurzen Changelogs, dass es wirklich nur die Sicherheitsupdates waren, die hier eingearbeitet wurden. In den letzten Monaten wurde die Gelegenheit auch immer dazu genutzt, die aktuellsten Bugfixes zu integrieren, das ist in diesem Monat ausgefallen.

Hier die Links zu den aktuellsten Windows 10-Versionen und den entsprechenden Updates, die natürlich bereits via Windows Update unterwegs sind.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige