Patchday August 2020: Neue Sicherheitsupdates für Windows 10

Patchday August 2020: Neue Sicherheitsupdates für Windows 10

Auch in der Gluthitze des August gibt es keine Ausnahme: Heute ist Patchday, und das heißt: Frische Sicherheitsupdates für alle Microsoft Produkte. Für Windows 10 gibt es in diesem Rahmen wie üblich neue kumulative Updates für alle unterstützten Versionen, auch die Insider-Version 20H2 wird bedacht.

Alle neuen Updates in der Übersicht:

Eine Übersicht über alle Sicherheitsupdates, die heute veröffentlicht wurden, findet ihr auf dieser Seite:

August 2020 Security Updates

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben