Patchday Februar 2021: Frische Sicherheitsupdates für Windows 10

Patchday Februar 2021: Frische Sicherheitsupdates für Windows 10

Am heutigen Dienstag, den 9. Februar 2021 hat Microsoft turnusmäßig neue kumulative Updates für Windows 10 zur Verfügung gestellt, welche die aktuellen Sicherheitsfixes beinhalten. Zu diesem Anlass hat Microsoft auch die Seiten der Patch-Informationen in ein neues, moderneres Design getaucht. Nun sehen sie definitiv besser aus, allerdings gibt es noch Probleme mit den Inhalten. Bis jetzt sind die Informationen zu den neuen Patches dort nämlich noch nicht aufgelistet.

Die Deeplinks auf die Infoseiten funktionieren allerdings, Ihr findet sie nachfolgend verlinkt:

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben