Am Puls von Microsoft

Patchday Januar 2024: Frische Updates für Windows 10 und Windows 11

Patchday Januar 2024: Frische Updates für Windows 10 und Windows 11

Neues Jahr, alte Tradition: Am zweiten Dienstag eines jeden Monats gibt es Sicherheitsupdates für Microsoft-Produkte. Windows 10 und Windows 11 erhalten in diesem Zusammenhang neue kumulative Updates.

Zum Jahresauftakt ist die Geschichte schnell erzählt, denn die Updates enthalten in diesem Monat wirklich nur Sicherheitskorrekturen und Fehlerbehebungen, neue Funktionen sind nicht enthalten.

Nachfolgend die Links zur offiziellen Update-Dokumentation bei Microsoft:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige