Am Puls von Microsoft

Patchday März 2023: Update KB5023696 für Windows 10 veröffentlicht

Patchday März 2023: Update KB5023696 für Windows 10 veröffentlicht

Zum Patchday März 2023 hat Microsoft ein neues kumulatives Update für Windows 10 herausgegeben, welches die neuesten Sicherheitsaktualisierungen enthält.

Das Update KB5023696 gilt für die unterstützten Versionen 22H2, 21H2 und 20H2 (die Version 21H1 wird offiziell nicht mehr unterstützt, gleichwohl lässt sich das Update auch hier problemlos installieren, weil es für alle Versionen identisch ist). Die Build-Version erhöht sich auf 19042.2728, 19044.2728 und 19045.2728

Neben den aktuellen Sicherheitsfixes enthält das Update außerdem noch eine Korrektur für einen Fehler, der dazu führen konnte, dass man sich mit einem vorhandenen Konto nicht mehr an einer Azure AD Domäne anmelden konnte, stattdessen erschien die Fehlermeldung “Error 0xaac (2732): NERR_AccountReuseBlockedByPolicy”

Alle Informationen zum aktuellen Windows 10 Update gibt es wie üblich bei Microsoft.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige