Am Puls von Microsoft

Patchday: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates für Windows 10 – auch für das Mai Update

Patchday: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates für Windows 10 - auch für das Mai Update

Heute steht der Mai-Patchday an. Das bedeutet, es werden für alle Microsoft-Produkte die aktuellsten Sicherheitsupdates veröffentlicht, so auch für Windows 10. Alle unterstützten Versionen erhalten neue kumulative Updates, das gilt auch für das Mai 2020 Update. Dieses ist zwar noch nicht veröffentlicht, ist aber bereits im „Produktivmodus“. Die Insider im Release Preview Ring erhalten die Build 19041.264. Sie enthält neben Sicherheitsupdates auch ein paar aktuelle Bugifxes, die Infos dazu gibt es wie immer im Windows Blog.

Das hier sind die Updates für die anderen Windows 10 Versionen – mit Links zu den jeweiligen Changelogs:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige