Am Puls von Microsoft

Patchday November 2023: Sicherheitsupdate für Windows 10

Patchday November 2023: Sicherheitsupdate für Windows 10

Zum routinemäßigen Patchday hat Microsoft ein kumulatives Update für die Windows 10 Versionen 21H2 und  22H2 veröffentlicht, das ab sofort automatisch an alle Windows 10 Systeme verteilt wird.

Im Update KB5032189 (OS Builds 19044.3693 und 19045.3693) stecken die aktuellen Sicherheitsfixes für Windows 10. Außerdem enthält das Update noch diverse Fehlerkorrekturen.

Unter anderem wird ein Problem behoben, dass Touch-Bildschirme nicht korrekt funktionieren, wenn ein weiterer Monitor angeschlossen ist. Auch diverse Druckprobleme werden mit dem Update adressiert.

Das vollständige Changelog ist wie gewohnt bei Microsoft zu finden:

November 14, 2023—KB5032189 (OS Builds 19044.3693 and 19045.3693)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige