Patchday Oktober 2020: Neue kumulative Updates für Windows 10

Patchday Oktober 2020: Neue kumulative Updates für Windows 10

Zum Oktober-Patchday hat Microsoft routinemäßig neue kumulative Updates für alle Versionen von Windows 10 veröffentlicht. Vermutungen, der Patchday könne auch gleichzeitig den Startschuss für das Oktober Update „20H2“ bedeuten, haben sich nicht bestätigt. Das Update ist allerdings fertig, es ist eine reine PR-Entscheidung, wann die offizielle Ankündigung erfolgt. Die Sicherheitsupdates für Version 2004 wurden auch für die Insider im Beta- und Release Preview Kanal veröffentlicht.

Hier die Übersicht der neuen Updates für die unterstützten Versionen von Windows 10:

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben