Promotion: Wir verlosen drei Exemplare von "Windows 10 Schritt für Schritt"

Promotion: Wir verlosen drei Exemplare von "Windows 10 Schritt für Schritt"

Das gute alte Computer-Handbuch hat seine besten Tage zweifellos hinter sich, aber noch immer gibt es genügend Leute, die sehr gerne in einem Buch blättern, Ecken umknicken oder anderweitig wichtige Stellen markieren und fröhlich darin herumkritzeln, um sich eigene Notizen zu machen.

Ein tolles Buch für Windows 10 stammt von Jörg Hähnle, vielen von euch vielleicht auch schon als Betreiber von „Paules PC-Forum“ bekannt, das seit vielen Jahren eine feste Größe in der Forenlandschaft ist.

„Windows 10 – Schritt für Schritt“ führt auf 365 Seiten anschaulich und gut illustriert durch Windows 10 und seine Funktionen, von der Installation über die Einrichtung von E-Mail Konten, die Nutzung von Apps bis hin zu Sicherheitstipps, Tastenkürzeln und anderen hilfreichen Ratschlägen.

Das Buch ist ganz frisch in einer neuen Auflage erschienen und Jörg möchte gerne drei Exemplare davon kostenlos unters Volk bringen. Wir verlosen diese in bewährter Manier: Schreibt eine E-Mail an [email protected], um im Lostopf zu landen. Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 21. Juni 2020. Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen. Die Mailadressen der Gewinner werden an Jörg weitergeleitet, der die Bücher dann verschickt, alle anderen Daten werden nach der Verlosung umgehend gelöscht.

Wer bei der Verlosung leer ausgehen sollte, kann das Buch selbstverständlich in gedruckter Form oder als Ebook käuflich erwerben.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. 365 ist doch ganz klar: 3 + 3 = 6, 5 + 1= 6 dahinter steckt also 666. Fridays for Future finanziert Microsoft. Das Buch wollte mit der Seitenzahl nur subtil darauf hinweisen.:weg
    Das ist ein tolles Buch, sehr zu empfehlen. Leider habe ich es schon, sonst würde ich natürlich teilnehmen. Das Forum kenne ich auch gut. :-)
Nach oben