Am Puls von Microsoft

Rainbow Six Extraction zum Start am 20. Januar im Xbox Game Pass

Rainbow Six Extraction zum Start am 20. Januar im Xbox Game Pass

Schöne Überraschung für alle Abonnenten des Xbox Game Pass, die sich auf das neue Rainbow Six Extraction freuen: Der neueste Teil der Serie wird direkt zum Release am 20. Januar 2022 im Xbox Game Pass enthalten sein, wie Microsoft mitteilt.

Rainbow Six Extraction kann im Rahmen des Xbox Game Pass Abonnements sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC und über die Cloud gespielt werden, reizt also alle sich bietenden Möglichkeiten aus, um allein oder im Koop-Modus mit bis zu drei weiteren Spielern den Kampf gegen die Aliens aufzunehmen.

Wer sich noch Appetit holen möchte – hier der letzte Trailer zum Spiel:

Ärgerlich ist diese Nachricht nur für jene Game Pass Abonnenten, die das Spiel bereits vorbestellt haben.

Das bereits für Cloud und Konsole im Game Pass enthaltene Rainbow Six Siege kommt außerdem ab dem 20. Januar auch auf dem PC ins Abo.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige