Red Dead Redemption 2 kommt in den Xbox Game Pass für Konsole

Red Dead Redemption 2 kommt in den Xbox Game Pass für Konsole

Der Xbox Game Pass darf am 7. Mai einen prominenten Neuzugang begrüßen: Ab diesem Datum ist das Western Epos „Red Dead Redemption 2“ von Rockstar Games für die Abonnenten im Umfang des Game Pass enthalten.

Das zigfach ausgezeichnete Spiel startet seine Geschichte im Amerika des Jahres 1899. Stets mit ein paar Kopfgeldjägern im Nacken schlagen sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang in diesem Abenteuer als Gesetzlose durch den Wilden Westen und widmen sich den Klassikern der damaligen Freizeigestaltung wie beispielsweise Morden und Stehlen.

Der eine Rockstar-Titel kommt, ein anderer muss dafür weichen: GTA V verlässt den Game Pass am 7. Mai nach nur vier Monaten wieder. Das dürfte gleichzeitig ein Anhaltspunkt sein, wie lange Red Dead Redemption 2 im Game Pass bleiben wird.

Artikel im Forum diskutieren (2)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben