Reminder: Microsoft lädt heute Nachmittag zum Xamarin-Event

Reminder: Microsoft lädt heute Nachmittag zum Xamarin-Event

Kleiner Hinweis an die mobilen .NET-Entwickler unter euch: Heute um 16.00 Uhr findet, wie vor einigen Tagen bereits erwähnt, das digitale Event „Focus on Xamarin“ statt, welches unter dem Dach der .NET Conf laufen wird, ähnlich wie das auch beim Blazor-Event im Januar schon der Fall gewesen ist. Unter den Sprechern sind vor allem Mitarbeiter und bekannte Gesichter von Microsoft, darunter Amanda Silver, David Ortinau und James Montemagno.

Wer das Event live verfolgen will, findet den entsprechenden Stream auf YouTube unter dem Beitrag verlinkt. Nähere Informationen zur Agenda findet ihr hier.

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben