Am Puls von Microsoft

Road Redemption: Neuauflage des Klassikers Road Rash kündigt sich für die Xbox One an

Road Redemption: Neuauflage des Klassikers Road Rash kündigt sich für die Xbox One an

Spieleveteranen erinnern sich bestimmt noch an das abgefahrene Motorrad-Spiel Road Rash aus den 90er Jahren, in dem gegnerische Motorradfahrer von ihren Böcken geholt und dem Straßenverkehr ausgewichen werden musste, damit man als erster die Ziellinie überqueren konnte. Road Redemption ist quasi die Neuauflage dieses legendären Rennspiel-Klassikers und erschien bereits 2017 auf der Spieleplattform Steam für den PC. Mit einem Jahr Verspätung kommt das Game nun auch auf die Konsole.

Road Redemption – ab Herbst 2018 für Konsolen

Publisher Tripwire Interactive kündigt das Motorrad-Rennspiel für den kommenden Herbst an, einen genauen Termin bleibt man allerdings schuldig. So heißt es noch ein wenig abwarten, bis man beim Motorradfahren mit diversen Nah- und Fernkampfwaffen die anderen Rennteilnehmer im Single- sowie im Multiplayer-Modus an ihrem Sieg hindern darf.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige