Save the Date: Dr. Windows Community Day am 1. Juni 2019 - Anmeldung ab sofort möglich

Save the Date: Dr. Windows Community Day am 1. Juni 2019 - Anmeldung ab sofort möglich

Wir haben uns im letzten Jahr entschieden, den Dr. Windows Community Day von der zweiten in die erste Jahreshälfte zu verlegen, was zur Folge hatte, dass es 2018 kein Event gab. Nun aber starten wir wieder durch und laden euch herzlich zum Dr. Windows Community Day 2019 ein!

Am 1. Juni 2019 kehren wir an den Schauplatz des Dr. Windows Community Day 2017 zurück, wieder ist die Deutschlandzentrale von Microsoft unser Gastgeber. Natürlich wird es auch wieder ein „Vorglühen“ am Freitag und einen gemütlichen Ausklang am Samstagabend geben, Details dazu folgen noch.

An der Agenda wird ebenfalls noch heftig gearbeitet. Der offene Charakter mit weniger Vorträgen und mehr Raum für Austausch hat sich bewährt, das werden wir auch in diesem Jahr wieder so handhaben.

Wer jetzt schon sagt „Die Agenda ist mir egal, ich komme auf jeden Fall“, der kann sich auch schon sein Ticket sichern. Die Anmeldung ist ab sofort möglich und wie immer kostenlos.

Wer schon mal auf einem Community Day war, dem müssen wir sicher keinen zusätzlichen Appetit machen. Für alle, die nicht genau wissen, was sie da erwartet, habe ich ein paar Links mit den Highlights von 2017 zusammengestellt.

Falls sich jemand schon an die Reiseplanung machen möchte: Das nächstgelegene Hotel ist das Motel One, es ist befindet sich direkt gegenüber von Microsoft. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse weitere Hotels, beispielsweise ein ibis und ein Novotel. Wer es etwas gediegener mag, kann auch im Marriott absteigen.

Wir sehen uns in München!

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Schade, wegen dem Feiertag am Donnerstag haben wir hier einen Kurzurlaub im Norden. Wünsche Allen viel spaß!
    Wollte ich immer schon mal dabei sein. Nun nur noch Reise und Hotel organisieren. Das sind ja Preise, die die Bahn und MotelOne da aufrufen...weia.
    Schade, wegen dem Feiertag am Donnerstag haben wir hier einen Kurzurlaub im Norden. Wünsche Allen viel spaß!

    Genau das Gleiche hier im Süden ;)
    Schade, war schön 2017, aber so hat halt ein anderer die Chance auf meinen Platz.
    Ja der Feiertag macht sowohl Anreise als auch Hotel recht teuer. Das musste ich auch gerade erschrocken feststellen.
    schon wieder München??? :-/ schade, wieder zu weit weg wenn auch dat Datum diesmal viel besser is, endlich mal nicht im Herbst :-)
    Hallo,
    ich habe mich angemeldet und im Motel One eingebucht. Freue mich schon riesig auf mein erstes Community Treffen. Bin schon sehr gespannt auf das Programm.
    LuckyKvD
    Ich habe mich angemeldet (habe auch eine Bestätigung), kann aber leider doch nicht dabei sein ...
    An wenn kann ich mich zwecks Abmeldung wenden? Vielleicht gibt es noch andere Interessenten?!
    Schade, dass es nicht klappt.
    Ich hab dich in der Liste gefunden und deine Anmeldung storniert, du musst also nichts weiter tun :).
Nach oben