Am Puls von Microsoft

Skype: Microsoft bringt Together-Mode aus Microsoft Teams in die Anwendung

Skype: Microsoft bringt Together-Mode aus Microsoft Teams in die Anwendung

Rechtzeitig vor den kommenden Feiertagen hat Skype noch ein größeres Update spendiert bekommen und Microsoft bringt hier ein Feature in die App, welches wir schon aus Microsoft Teams kennen und was manchen auch das Weihnachten im Lockdown etwas einfacher machen dürfte. Wie nun bekannt wurde, ist der Together-Mode, bei dem man unterschiedliche Ansichten in Videokonferenzen auswählen kann, nun auch in Microsofts Consumer-Plattform offiziell verfügbar.

Neben dem Together-Mode wurden auch weitere Verbesserungen wie ein Large Grid-Modus sowie weitere vordefinierte Kategorien und Hintergründe hinzugefügt. Außerdem besteht nun die Möglichkeit, jemanden mit Hilfe seiner Telefonnummer zu einem Skype-Call hinzu zu fügen. Die Neuerungen sollen in den kommenden Tagen spätestens bei allen ankommen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige